RECOGNITO HR SERVICES

Who are we?

About Us

Philosophy

We are experts knowing what support is needed

We engage in professional exchange and cooperation at eye level

We think and work in an interconnected way and focus on individual strengths

We offer our customers the best possible services

Individual Strengths

One Team

Shared Values

Livio Gerber

Livio Gerber

Managing Director
Ursula Schneider

Ursula Schneider

HR Expert
Monika Stadler

Monika Stadler

HR Expert
Loris von Reitzenstein

Loris von Reitzenstein

Dipl. Coach and Supervisor BSO

What customers say about us

“Recognito ist mehr als eine Personalvermittlung – vom ersten Gespräch, über die Kandidatensuche, bis hin zur Unterstützung der Interviews und des Entscheidungsprozesses hat uns Herr Gerber sehr professionell begleitet. Es war Recognito insbesondere wichtig den passenden “Fit” sowohl für uns als Unternehmen als auch den Kandidaten zu finden. Die hohe Professionalität und der respektvolle Umgang mit Unternehmens- und Kandidatenseite, hat mich überzeugt. Ich würde jederzeit wieder mit Recognito zusammenarbeiten.”