RECOGNITO HR SERVICES

ÜBER UNS

Monika Stadler

HR-Fachfrau
Höherer Fachausweis NBW in Personalmanagement und Betriebswirtschaft
Dipl. Expertin in Leadership NDS HF

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Berufserfahrung

Während meiner fast 20-jährigen Tätigkeit im HR-Bereich, konnte ich mein Fachwissen aufbauen und kenne mich in vielen Themen bestens aus. In den letzten Jahren war ich vor allem im HR Shared Services (Payroll/HR Admin) tätig und habe diverse HR-Tools erfolgreich eingeführt (SAP, e-Dossier, UKA, Zeiterfassung etc.). Mitarbeiterführung, Rekrutierung, Gesprächsführung und die Integration von Firmen in bestehende HR-Strukturen ergänzen meine HR Expertise. Ich habe sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld gearbeitet.

Der Kunde war und steht für mich im Mittelpunkt. Es ist mir ein grosses Anliegen gemeinsame Lösungen zu finden, damit möglichst alle Parteien zufrieden sind.

Branchen

IT, Finanzdienstleistung, Maschinenindustrie, Facility Management

Kompetenz-Bereiche