RECOGNITO HR SERVICES

ÜBER UNS

Livio Gerber

Geschäftsleitung

  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

Durch meine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche, sowie dem internationalem Coaching und der Beratung in der Digitalisierung, habe ich meine Expertise im Beratungsumfeld kontinuierlich ausgebaut.

Seit 2016 berate ich Unternehmen in der Personalgewinnung und Rekrutierung. Stellensuchende unterstütze ich individuell in der RECOGNITO Academy und als Mentor im Mentoring Programm des AWA Zürich, um deren Arbeitsmarktfähigkeit zu erhöhen und einen raschen Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Es ist meine Passion, Menschen und Unternehmen mit neuen Impulsen in einem lösungsorientierten Prozess zu unterstützen und zu begleiten.

Branchen

Branchenübergreifend

Kompetenz-Bereiche