Das sagen unsere Kunden

Herzlichen Dank für die super Überarbeitung des Arbeitszeugnisses. Jetzt schaut es sehr professionell und strukturiert aus.

Herzlichen Dank für ihre kurzfristige Hilfe und ausgezeichnete Arbeit. Das Zeugnis wurde heute ohne jede Beanstandung unterzeichnet.

Recognito HR Services assisted me to successfully issuing the reference letter. They have been very professional and provided me the best consultancy I could ever have imagined. Recognito’s very broad offer of HR-Services cover all possible needs for HR and I will of sure use their services in the future again.

Während der Reorganisationsphase in unserem Unternehmen war Herr Gerber von RECOGNITO eine wertvolle Unterstützung. Er agierte für die Personalselektion als Bindeglied zwischen unserem Hauptsitz in den USA, dem Europäischen Hauptsitz sowie der Niederlassung in der Schweiz sehr professionell. Dank seiner kompetenten Unterstützung, haben wir die richtige Persönlichkeit für unser Unternehmen gefunden.

Frau von Reitzenstein hat mich während des Newplacement-Prozesses sachlich, professionell und mit viel Feinfühligkeit begleitet. Durch ihre Unterstützung habe ich den richtigen Weg für meine Zukunft gefunden und meine Überzeugung gefestigt. Ich fühle mich dadurch wieder motiviert und gestärkt. Die Zusammenarbeit mit Frau von Reitzenstein kann ich nur empfehlen.

Simple Share Buttons

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home_pr5/r/e/recognito.ch/htdocs/hrinterimmanagement.ch/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home_pr5/r/e/recognito.ch/htdocs/hrinterimmanagement.ch/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home_pr5/r/e/r...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home_pr5/r/e/recognito.ch/htdocs/hrinterimmanagement.ch/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52