RECOGNITO HR SERVICES

Wir stellen uns vor

Über uns

Philosophie

Wir sind Praktiker und wissen, was funktioniert.

Wir leben Kooperation auf Augenhöhe.

Wir arbeiten vernetzt und fokussieren auf individuelle Stärken.

Wir bieten unseren Kunden unser Bestes.

individuelle Stärken

Ein Team

gemeinsame Werte

Das sagen unsere Kunden

Herzlichen Dank für die super Überarbeitung des Arbeitszeugnisses. Jetzt schaut es sehr professionell und strukturiert aus.

Herzlichen Dank für ihre kurzfristige Hilfe und ausgezeichnete Arbeit. Das Zeugnis wurde heute ohne jede Beanstandung unterzeichnet.

Während der Reorganisationsphase in unserem Unternehmen war Herr Gerber von RECOGNITO eine wertvolle Unterstützung. Er agierte für die Personalselektion als Bindeglied zwischen unserem Hauptsitz in den USA, dem Europäischen Hauptsitz sowie der Niederlassung in der Schweiz sehr professionell. Dank seiner kompetenten Unterstützung, haben wir die richtige Persönlichkeit für unser Unternehmen gefunden.

Frau von Reitzenstein hat mich während des Newplacement-Prozesses sachlich, professionell und mit viel Feinfühligkeit begleitet. Durch ihre Unterstützung habe ich den richtigen Weg für meine Zukunft gefunden und meine Überzeugung gefestigt. Ich fühle mich dadurch wieder motiviert und gestärkt. Die Zusammenarbeit mit Frau von Reitzenstein kann ich nur empfehlen.

Recognito HR Services assisted me to successfully issuing the reference letter. They have been very professional and provided me the best consultancy I could ever have imagined. Recognito’s very broad offer of HR-Services cover all possible needs for HR and I will of sure use their services in the future again.

“Recognito ist mehr als eine Personalvermittlung – vom ersten Gespräch, über die Kandidatensuche, bis hin zur Unterstützung der Interviews und des Entscheidungsprozesses hat uns Herr Gerber sehr professionell begleitet. Es war Recognito insbesondere wichtig den passenden “Fit” sowohl für uns als Unternehmen als auch den Kandidaten zu finden. Die hohe Professionalität und der respektvolle Umgang mit Unternehmens- und Kandidatenseite, hat mich überzeugt. Ich würde jederzeit wieder mit Recognito zusammenarbeiten.”