RECOGNITO HR SERVICES

ÜBER UNS

Ursula Schneider

Personalfachfrau, Coach

  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

Ich biete langjährige Coachingerfahrung für Menschen in der beruflichen Neuorientierung – Menschen, die eine Standortbestimmung wollen – Menschen, die vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten werden. Veränderungen gelingen einfacher, lebendiger und nachhaltiger, wenn sie auf vorhandenen Stärken aufbauen. Im lösungsorientierten Prozess ist es meine Passion, Menschen zu begleiten und Firmen zu unterstützen.

Als Personalfachfrau in nationalen und internationalen KMU’s, durfte ich durch operatives und strategisches Mitwirken für eine dienstleistungs- und zielorientierte Personalabteilung meinen Beitrag leisten. Prozessoptimierung, Aufbau Personaladministation, Lehrlingswesen und Rekrutierung sowie Sparringpartner für die Linie sind meine Kernaufgaben.

Branchen

Produktion, Industrie, Dienstleistung, Automotive, IT, Textil, Sozialeinrichtung.

Kompetenz-Bereiche